Grillplausch FiDa 2019

Dieses Jahr konnten wir den Familien Grillplausch am Pfingstsonntag mit Mann und Kindern wie geplant auf der Fröhlichsegg durchführen! Die Stimmung war super und ausgelassen, nicht einmal die wenigen Regentropfen konnten etwas daran ändern. http://tvteufen.ch/portfolio-item/grillplausch-fida-2019/

VB Kantonalmeisterturnier

TV Teufen holt erneut Podestplatz am Kantonalmeisterturnier der Volleyballerinnen   Zum achten Mal reisten die Volleyballerinnen des TV Teufen am 26. Mai 2019 ans STV Volleyballturnier der Kantonalmeister. In diesem Jahr fand das Turnier…

Auffahrtserfolge für Teufner Leichtathleten

Team Teufen gewinnt GESA Cup in Altstätten Am GESA Cup in Altstätten konnte die Teufner Männer an frühere Erfolge anschliessen. Das Team der Aktiven gewann die Mannschaftswertung überlegen. Ein junges Frauenteam bestätigt Fortschritte…

Leichtathletikfest in Teufen

Spielleichtathletik und Mannschaftsmehrkämpfe begeistern Für die Kinder bildeten die Teamwettkämpfe der „Spielleichtathletik“ einen erlebnisreichen Einstieg in die Leichtathletik. Für die älteren Kategorien galt es in Mannschaftsmehrkämpfen…

Simon Ehammer und Mirjam Mazenauer mit EM Limiten

Sensationelle Erfolge für Teufner Leichtathleten Mit dem nationalen Mehrkampfmeeting starteten an diesem Wochenende auch die Mehrkämpfer in die Freiluftsaison. Überragend aus Teufner Sicht der grossartige Saisoneinstieg von Simon Ehammer…

11 Appenzeller Podestplätze an STV Schweizer-Meisterschaften im Staffellauf

TV Teufen überzeugt mit 3 Meistertiteln in Glarus An den nationalen Titelwettkämpfen des Schweizerischen Turnverbandes in verschiedenen Staffelwettbewerben in Glarus bestätigten die Appenzeller Vereine Teufen und Herisau, dass sie national…

Appenzeller Frühlingsmeisterschaft vom 11. Mai 2019 Geräteturnen

Am Samstag, 11. Mai 2019, gingen insgesamt 23 Turnerinnen des TV Teufen beim Appenzeller Geräteturnwettkampf in Herisau an den Start. Mit 4 Auszeichnungen und einer Goldmedaille konnten sie an ihre bisherigen Erfolge des Geräteturntages in…

21 Medaillen an Regional-Meisterschaften

Teufner Leichtathletiknachwuchs überzeugt in Herisau Der TV Herisau führte am Samstag die Leichtathletikmeisterschaften von Ostschweiz Athletics in den Einzeldisziplinen für die Kategorien U 14 und jünger durch. Mit 21 Medaillen gehörten…