Kleine Ferienepisode

Als Begünstigte des 1. Novembers verbringen wir diese Zeit meistens irgendwo unterwegs. Dieses Jahr hat es uns nach Venedig und das Prosecco-Gebiet verschlagen. Mit dabei sind immer auch die Laufklamotten. In Venedig hatte eine Woche zuvor…

Saisonabschluss - Frauenfelder-Halbmarathon am 18. November 2018

Einige Laufgrüppler nahmen den Tipp von unserem technischen CEO ernst und reisten am Sonntagmorgen mit dem Zug nach Wil. Gemäss Rolf eignet sich der Frauenfelder Militärlauf sehr gut um die Laufsaison optimal ab zu schliessen. Godi, Silvia,…

TV Teufen Handball Herren 2 mit neuen Trikots

TV Teufen Handball Herren 2 mit neuen Trikots Am letzten Samstag 17. November durfte die zweite Mannschaft der Handballriege Teufen ihre neuen Trikots einweihen. Dank grosszügiger Unterstützung der beiden Sponsoren Diamantbohr AG aus St.…

Glencoe Marathon zum Zweiten (30.09.2018)

So ganz reibungslos klappte es auch dieses Jahr nicht. Vor zwei Jahren waren Lisa und Ruedi schon einmal angemeldet zum Marathon in den Highlands von Schottland. Dann, nur einen Monat davor, beendete eine Meniskusoperation die Vorbereitung auf…

no more bets! Leiteranlass 2018

Am Sonntag 28.10.2018 sind einige Leiter und Vorstandsmitglieder der Einladung von Daniel gefolgt und trafen sich in der zum Casino gewandelten Hechtremise. Die kleine aber fein gekleidete Gruppe wurde von erfahrenen Croupiers an je einem Tisch…

Mit Trainingsfleiss zum Sieg

Saisonschlussabend der Teufner Leichtathleten Abschluss der Saison bedeutet Rückschau zu halten. Der Teufner Leichtathletiknachwuchs tat dies mit einem gemütlichen Spaghettiplausch zusammen mit ihren Eltern und Trainern am vergangenen Freitag. Zusammen…

Turnfahrt 2018 ins Emmental

Turnfahrt der Frauenriege am Bettagswochenende 15./16. September 2018 ins Emmental Schon in der Anmeldung für unsere Turnfahrt hiess es verheissungsvoll „Lama-Trekking im Emmental“. Was uns schliesslich erwarten würde, konnten wir…

SM Medaillen für Nachwuchssprinter

Erfolgreicher Saisonabschluss für Teufner Leichtathleten Gleich an 4 Wettkämpfen schlossen die Teufner Leichtathleten ihre erfolgreiche Saison ab. Der Nachwuchs war in Lausanne mit 2 Medaillen am nationalen Sprintfinal erfolgreich und zudem…

Teufner Leichtathletiknachwuchs Nachwuchs in Teams erfolgreich

Aktive mit Spitzenplatzierungen am ARGE Alp Länderkampf Teamwettkämpfe als Basis zum Erfolg Über die ganzen Saison können sich die Vereine in diesem SVM Teamwettkampf an verschiedenen Orten messen und über die nationale Datenbank werden…