Lorena Lenzi und Sarah Lauper feiern Doppelsieg

Teufner Leichtathleten mit Spitzplatzierungen am ETV  Über das vergangene Wochenende fanden in Aarau im Rahmen des Eidgenössischen Turnfestes die Einzelwettkämpfe in den verschiedenen Sportarten statt. Dabei überzeugten die Teufner Leichtathleten…

«Europa- oder Weltmeisterschaften wären toll»

Sarah Lauper, Leichtathletin mit grossen Zielen Schweizermeisterin im Schulsport und im Hochsprung national 3., mit ihren grossen Fortschritten in dieser Saison darf der U 16 Athletin aus Speicher zukünftig viel zugetraut werden. Teamgeist…

Il Cuors da Flem

Nach einer eher kühlen Woche erwartete uns ein wunderbarer, sonniger Morgen in Flims. Schon die Fahrt ins Bündnerland machte uns gluschtig auf den Lauf. Vom Parkplatz aus suchten wir die Turnhalle. Der Anlass ist sehr familiär und überschaubar.…

Grillplausch FiDa 2019

Dieses Jahr konnten wir den Familien Grillplausch am Pfingstsonntag mit Mann und Kindern wie geplant auf der Fröhlichsegg durchführen! Die Stimmung war super und ausgelassen, nicht einmal die wenigen Regentropfen konnten etwas daran ändern. http://tvteufen.ch/portfolio-item/grillplausch-fida-2019/

VB Kantonalmeisterturnier

TV Teufen holt erneut Podestplatz am Kantonalmeisterturnier der Volleyballerinnen   Zum achten Mal reisten die Volleyballerinnen des TV Teufen am 26. Mai 2019 ans STV Volleyballturnier der Kantonalmeister. In diesem Jahr fand das Turnier…

Auffahrtserfolge für Teufner Leichtathleten

Team Teufen gewinnt GESA Cup in Altstätten Am GESA Cup in Altstätten konnte die Teufner Männer an frühere Erfolge anschliessen. Das Team der Aktiven gewann die Mannschaftswertung überlegen. Ein junges Frauenteam bestätigt Fortschritte…

Leichtathletikfest in Teufen

Spielleichtathletik und Mannschaftsmehrkämpfe begeistern Für die Kinder bildeten die Teamwettkämpfe der „Spielleichtathletik“ einen erlebnisreichen Einstieg in die Leichtathletik. Für die älteren Kategorien galt es in Mannschaftsmehrkämpfen…