Miryam Mazenauer mit EM Limite

In Alle und Appenzeller sorgten auch an diesem Wochenende Teufner Leichtathleten für Aufsehen. Die Kugelstösserin Miryam Mazenauer peilte Internationale Ziele an und in Appenzell rannte der Nachwuchs um die Qualifikation für den CH Final…

Fulminanter Teufner Start in die Freiluftsaison

Über 20 persönliche Bestleistungen für die Nachwuchsathleten In Willisau, Sarnen und Cham nutzte der Teufner Nachwuchs seine Form frühzeitig zu testen. Die gelang trotz teils widerlichen Bedingens mit vielen persönlichen Bestleistungen…

3 Teufner Unternehmer sind neue Gewerbe-Sponsoren des TV Teufen

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun auch die letzten 3 Plätze für Gewerbesponsoren mit Teufner Unternehmern besetzen konnten. Es sind dies: Züst Bedachungen AG Der Tüüfner Marcel Züst führt das Unternehmen…

3 Teufner Fachgeschäfte sind neue Gewerbe-Sponsoren des TV Teufen

Nachdem wir letztes Jahr um diese Zeit den neuen Haupt- und Co-Sponsor des TVT vorstellen konnten, dürfen wir seit heute auf weitere Partner aus dem lokalen Gewerbe zählen. Mit viel Freude teile ich euch mit, dass sich die 3 bekannten Teufner…

Chiara Lenzi startet mit 3 Siegen in die Saison

Am St. Galler Nachwuchs Meeting schloss Chiara Lenzi nahtlos an ihre Vorjahreserfolge an. Sie siegte sowohl im Sprint als auch im Weitsprung überlegen. Coronabedingt waren für den Nachwuchs über den ganzen Winter keine Wettkämpfe möglich.…

Schweizer Meistertitel für Miryam Mazenauer

An den nationalen Titelkämpfen in den Einzeldisziplinen der Leichtathletik siegte Miryam Mazenauer im Kugelstossen und Antonia Gmünder gewann die Bronzemedaille im Hochsprung Überlegener Sieg  für Mazenauer Die Kugelstösserin Miryam…

Jahresweltbestleistung für Simon Ehammer

Der Zehnkämpfer Simon Ehammer steht nach einem Misserfolg schnell wieder auf und lässt Taten folgen. Diese weitere Stärke nutzte der Steiner Zehnkämpfer am Wochenende in Frankfurt. In Magglingen an den Schweizer Meisterschaften im Stabhochsprung…

Antonia Gmünder und Mirjam Mazenauer siegen in Magglingen

An den Hallenmehrkampfmeisterschaften wuchs Antonia Gmünder über sich und wurde Schweizer Meisterin im 5-Kampf. Mirjam Mazenauer wiederholte den Sieg der Vorwoche. 4 persönliche Bestleistung für Antonia Gmünder Die U20 Athletin setzte…

Ehammer siegt auch in Magglingen

Nach seinen Glanzleistungen in St.Gallen steigerte sich Simon Ehammer in Magglingen weiter. Er bezwang die nationale Hürdenkonkurrenz in 7.80sec und unterbot die EM Limite erneut. Mit einem Sieg startete auch Mirjam Mazenauer in die Hallensaison. Die …

Ehammer erfüllt EM Limite

Am nationalen Hallenmeeting in St. Gallen knüpfte der Zehnkämpfer Simon Ehammer seine Erfolge der vergangenen Saison an und qualifizierte sich über die Hürden für die Halleneuropameisterschaften vom 4. - 7. März in Torun, Polen Meetings…