Auffahrtserfolge für Teufner Leichtathleten

Jenice Koller mit Stadionrekord in Kreuzlingen Am GESA Cup in Altstätten verpassten sowohl die Männer als auch die Frauen in der Mannschaftwertung das Podest mit 4. Plätzen knapp. In Kreuzlingen starteten starten Jenice Koller und Roman…

7 Podestplätze an STV Schweizer meisterschaften im Staffellauf

Teufner überzeugen mit 2 Meistertiteln An den nationalen Titelwettkämpfen des Schweizerischen Turnverbandes in verschiedenen Staffelwettbewerben  in Thalwil bestätigten die Teufner, dass sie national im Rahmen des Schweizerischen Turnverbandes…

„Verstehen Sie Spass“ - Unterhaltungs-show im Lindensaal

In Anlehnung an die Spässe mit versteckter Kamera wagen die verschiedenen Riegen gemeinsam in Form von 3 Unterhaltungen im Lindensaal an diesem Wochenende mit ihrem turnerischen Leckerbissen gepaart mit viel Witz aufzutreten. Unterhaltungen…

LG Alternativprogramm vom 27.04.2018

 Für einmal versammelte sich die Läufergruppe in fremdem Hoheitsgebiet. Thomas Walser lud zu einer Laufrunde in seiner alten Heimat Wald ein. Bei perfektem Wetter und wunderschöner Aussicht auf den Bodensee führte uns der Weg an goldgelben…

Trainingslager der Läufergruppe

Trainingslager der Läufergruppe Teufen in Tossa de Mar Sp.  Tri Tra Trallala Tri tra Trullala d’Läufergruppe isch wieder da. Mit Gepäck und Drahtesel, genannt „Gäss“, machte sich am 7.4.18. eine 28 Köpfige Truppe von Mitgliedern…

Verein des Jahres 2018

Vor gut zwei Wochen konnten Nöggi und Reto bei den Sportlerehrungen unseres Kantons die Auszeichnung des Verein des Jahres 2018 entgegen nehmen! Gleichzeitig wurden einmal mehr zahlreiche Turnerinnen und Turner unseres Vereins für ihre…

Leichtathletik live in Teufen

Spielleichtathletik und Mehrkampf am 26. Mai Am Samstag, 26. Mai organisiert der TV Teufen für die Leichtathleten ein eigentliches Sportfest. Rund 500 Athleten werden in 2 verschiedenen Wettkämpfen an den Start gehen. Für den Nachwuchs…

Faszination Leichtathletik für Alle

„De schnellscht Tüüfner“,UBS Kids Cup Leichtathletik ist in Teufen im Trend, dies zeigen die hohen Mitgliederzahlen bei den Jüngsten, in der Schülerabteilung des TV Teufen. Mit 2 Anlässen möchte der TV Teufen die gesamte Jugend…

Erfolgreicher Saisonstart in Wald

Am alljährlichen Appenzeller Geräteturntag starteten ca. 25 Turnerinnen des TV Teufen. Sie durften ihren Heimweg am vergangenen Wochenende mit einer Silbermedaille und vier Auszeichnungen antreten. Am frühen Morgen starteten die Jüngsten.…

Roman Frischknecht mit 3 Finalplätzen

Erfolgreicher Teufner Leichtathletiknachwuchs Mit dem gut besetzten nationalen Nachwuchsmeeting in St.Gallen schloss auch der Teufner Nachwuchs seine Leichtathletikhallensaison ab. Mit 3 Popestplätzen überzeugte Roman Frischknecht, weitere…