Nachdem wir letztes Jahr um diese Zeit den neuen Haupt- und Co-Sponsor des TVT vorstellen konnten, dürfen wir seit heute auf weitere Partner aus dem lokalen Gewerbe zählen.

Mit viel Freude teile ich euch mit, dass sich die 3 bekannten Teufner Fachgeschäfte

  • Appenzellerbeck Koller
  • Breitenmoser Fleischspezialitäten
  • wetterfest by rukka

beim TV Teufen als Gewerbe-Sponsoren engagieren.

Wir sind im Gespräch mit weiteren Unternehmern und sind zuversichtlich, dass wir euch schon bald nochmals 2 oder 3 Partner vorstellen können und so eine gute Basis für die nächsten Jahre schaffen können.

Wenn alles klappt, wird eine erste Lieferung der neue Vereinstrainer mit den Logos der Sponsoren bis zum verkürzten Kantonalen Turnfest in Teufen Mitte Juni 2021 verfügbar sein. Das Bestellprozedere für den neuen Trainer werden wir in Kürze starten.

An dieser Stelle ein grosses «Dankeschön» bei allen Sponsoren für die wertvolle Unterstützung unseres Vereins. Euch als Vereinsmitglieder bitten wir, unsere Partner bei euren Einkäufen, Physiotherapien, etc. ebenso zu berücksichtigen.