3 Teufner Unternehmer sind neue Gewerbe-Sponsoren des TV Teufen

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun auch die letzten 3 Plätze für Gewerbesponsoren mit Teufner Unternehmern besetzen konnten.

Es sind dies:

  • Züst Bedachungen AG
    Der Tüüfner Marcel Züst führt das Unternehmen seit 2016. Aktuell ist der Firmensitz im Tobel, bis die neue Halle im Gewerbepark zwischen Umfahrungs- und der Steinerstrasse bezogen werden kann.
  • Vonarburg Gartenbau
    Michel Vonarburg ist seit 25 Jahren selbständig und bekannt für seine einzigartige Gartengestaltung. Mit seinem Team verwirklicht er die Gartenträume seiner KundInnen
  • A. Lehmann Elektro AG
    Mitte 2020 eröffnete die A. Lehmann Elektro AG vertreten durch Geschäftsleitungsmitglied Roger Hörler, einen weiteren Standort in Niederteufen, um noch näher bei den KundInnen des Mittellandes zu sein.

 

Somit verfügen wir über eine gesunde finanzielle Basis für die nächsten Jahre für Vereinsbekleidung, Anlässe etc.

Eine erste Lieferung der neue Vereinstrainer mit den Logos der Sponsoren sollte bis zum reduzierten Kantonalen Turnfest in Teufen Mitte Juni 2021 verfügbar sein.

Bestellungen nehmen wir bis am 08. Mai gerne online entgegen.
Vorbestellung Vereinstrainer TVT 2021 – TV Teufen

 

An dieser Stelle nochmals ein grosses «Dankeschön» an alle Sponsoren für die wertvolle Unterstützung unseres Vereins. Euch als Vereinsmitglieder bitten wir, unsere Partner bei euren Einkäufen, Aufträgen, Physiotherapien, etc. ebenso zu berücksichtigen.