Frühlings- meisterschaften in Gais

Am vergangenen Wochenende nahmen 15 talentierte Turnerinnen des Vereins TV-Teufen an den Frühlingsmeisterschaften in Gais teil. Die Mädchen zeigten ihr Können und erzielten dabei beeindruckende Ergebnisse.

In der Kategorie 1 konnte sich Clara Böhm mit einer Gesamtnote von 36,30 eine verdiente Auszeichnung sichern. Sie überzeugte die Kampfwerter mit ihrer technischen Präzision und ihrem gespannten Auftreten. Ebenfalls in dieser Kategorie platzierte sich Lorena Sommer auf dem 26. Rang, gefolgt von Aline Knechte auf dem 30. Platz. Louanne Zehnder erreichte den 38. Platz, während Jael Bont und Elfie Hüsser mit der Endnote 34.65, beide den 48. Platz belegten. Louisa Roth, Giulia Bogo, Julie Eugster, Sina Bonn, Eleni Zehnder und Jule Wild erzielten ebenfalls tolle Platzierungen und zeigten ihr Bestes.

Im K2 startete diesmal keine unserer Turnerinnen. Im K3 jedoch, nahmen Linn Bottlang und Andrina Kaiser am Wettkampf teil. Obwohl sie keine Auszeichnungen erhielten, hatten sie eine großartige Zeit und genossen die Frühlingsmeisterschaften in vollen Zügen.

Im K4 glänzte Jasmin Aemisegger mit einer Gesamtnote von 33,45 und konnte sich im Vergleich zu ihrem letzten Wettkampf verbessern. Enya Greutmann erreichte einen soliden 38. Platz und zeigte ebenfalls eine starke Leistung.

Der TV Teufen ist stolz auf all seine Turnerinnen. Jede einzelne von ihnen hat ihr Bestes gegeben und Spass am Turnen gehabt, was letztendlich das Wichtigste ist. Ihr Einsatz und ihre Begeisterung sind inspirierend und zeigen den wahren Geist des Vereins.

Wir gratulieren den Turnerinnen zu ihren Leistungen und wünschen ihnen für die Saison weiterhin viel Erfolg