VB Alternativprogramm Pedalo

Am Mittwochabend 19.6.2019 trafen wir uns bei sommerlichen Temperaturen statt in der Halle zum VB-Training in Rorschach zum Alternativprogramm. Am Hafen von  Sara mit Proviant und Getränken ausgerüstet, fühlten wir uns gleich wie in den Ferien. Nach kurzer Diskussion mit dem Pedalo-Vermieter durften wir unsere leicht alkoholischen Getränke dann auch mit aufs Boot nehmen und zu dritt oder viert, teils durchmischt, teils nach Mannschaft „sortiert“ strampelten wir auf den See hinaus. Das Wasser war angenehm warm und so wagten denn auch fast alle den Sprung in den See.

Zurück am Ufer liessen wir den Abend auf der Seepark-Wiese gemütlich ausklingen bis uns die drohenden schwarzen Gewitterwolken und erste Blitze am Himmel zum Aufbruch mahnten.

Herzlichen Dank an Sara für die Organisation des vergnügten Abends und Alexandra für die Fotos.

Impressionen