TV Teufen

Der TV Teufen ist mit 13 Riegen und rund 650 Mitgliedern ein sehr grosser Verein und ist sicher in Teufen wie auch in der Region eine bekannte „Marke“.

Die rot-gelbe Marke TV Teufen steht für vieles…zum Beispiel für: Erfolg, Gewinner, Ehrgeiz, Geselligkeit, Zusammenhalt, Teamgeist, Jugendförderung, Breitensport, und noch vieles mehr! Dieses positive Image konnten wir uns nur dank den vielen aktiven und in den verschiedensten Bereichen engagierten Mitgliedern erarbeiten! Vielen Dank für Euren täglichen Einsatz!

Um diesen guten Eindruck auszubauen, versuchen wir weiterhin eine Struktur zu bieten in der alle Ihren Platz finden. Sei es bei den Fitness Damen / Fitness Herren wo ein immer abwechslungsreiches Programm ohne Trainingsdruck für Fitness und Spass sorgt, oder z.B. bei den Leichtathleten, welche Traingsmöglichkeiten und Betreuung auf der Basis Spitzensport bieten können.

Auch für die jüngere Gneration ist das Angebot mit Jugi, Kitu, MuKi, Leichtathletik, Geräteturnen, Handball, Volleyball und Rhythmischer Gymnastik sehr breit. Und auch hier bieten sich verschiedene Möglichkeiten von Spitzensport bis Spiel und Spass!

Es freut uns, Euch unseren Verein in all seinen Facetten auf dieser Homepage näher zu bringen!

News
Anlässe
Fotogalerie