Bei strahlendem Herbstwetter und sommerlichen Temperaturen durften die Leiterinnen und Leiter, Funktionäre und Vorstandsmitglieder den von Ivo organisierten Postenlauf in 3-er und 4-er Gruppen unter die Füsse nehmen. Viel gab es zu Lachen beim Erraten von pantomimisch dargestellten Kinderliedern, geographische Kenntnisse waren gefragt beim Posten in den Gählern, und den Werbespot für Blasenschwäche vergisst so schnell keine(r) mehr. An dieser Stelle herzlichen Dank für die HelferInnen Elisabeth, Regula, Leandra und Heinz an den Aussenposten, welche sogar noch für eine Stärkung besorgt waren. Im Landhaus stellte Ivo unsere Geschicklichkeit auf die Probe und das Erkennen von „prominenten“ Dorfbewohnern und TVT-Mitgliedern anhand von verzerrten Bildern sorgte auch für ein paar Überraschungen.

Beim anschliessenden Apéro im Trübli-Garten feierten wir das Siegerteam bevor wir in der Sporthalle die leckeren Hamburger und Salate geniessen durften. Schön auch, dass hier noch einige Leiter mehr dazugestossen sind.

herzlichen Dank Ivo für den perfekt organisierten und unterhaltsamen Anlass!

Bildergalerie