Ivo Preisig wird neuer Technischer Leiter des TV Teufen und übernimmt ab sofort diese Aufgabe von seinem älteren Bruder Daniel Preisig. Ebenfalls neu im Vorstand sind Peter Preisig (für Remo Kräutler) als Vertreter der Männerriege und Hannes Koller (für Mathias Frischknecht) für die Fitness Herren. Der übrige Vorstand und die Mitglieder der GPK wurde im Amt bestätigt. Die weiteren Geschäfte wurden abgenommen bzw. genehmigt.
Im Mai hat sich der Vorstand des TV Teufen entschlossen, die Wahlen und Geschäfte der am 13. März abgesagten HV2020 auf schriftlichen Weg durchzuführen. Am Montag, 6. Juli 2020 wurden unter der Aufsicht vom GPK-Mitglied Silvio Hutterli die bis am 5. Juli 2020 eingegangen 96 Stimmzettel durch die Vorstandsmitglieder Erika Gygax und Tamara Zwyssig ausgezählt. Dabei gab es keine Überraschungen. Die Wahlen und die Sachgeschäfte erfolgten mit einer Stimmenzahl von 89 bis 96 Ja, 0 bis 7 Enthaltungen und ohne Gegenstimmen. Damit kann der neue Vorstand das restliche Vereinsjahr in gewohnter Manier und nach dem Willen der Mitglieder angehen.
Wie schon mitgeteilt werden die Verabschiedungen und Ehrungen an der nächsten HV, die am Freitag, 5. März 2021 stattfinden wird, erfolgen.
Der Vorstand dankt seinen Mitgliedern für das Vertrauen.

20200706 Protokoll Ao HV160