Wir bleiben weiter aktiv und vordern uns heraus – hier ein paar Eindrücke der „Handstand Challange“ 🙂

Kleiner Update 😉

Danke für die tollen Bilder – schön zu sehen, dass unser Nachwuchs so aktiv bleibt. TOLL!!

Seit Freitag, 24. April bis Donnerstag, 30. April läuft unsere Running-Challange. Leichtathletik ist ein Wettkampfs-Sport und man misst sich gerne. Dies ist in Zeiten COVID-19 leider nicht so möglich wie wir es gewohnt sind – aber wir sind ja flexibel und kreativ 🙂 So wurde die Running-Challange ins Leben gerufen.

Somit haben die Kids ein „kleines Wettkampf-Feeling“ und es wird fleissig gerannt und an den Zeiten gefeilt um einen der Sport Baumann Wertgutscheine zu gewinnen. Somit hoffen wir den Kids was Gutes zu tun und unseren Sponsor Sport Baumann in Appenzell etwas unterstützen zu können.

Also fleissig weiterlaufen und wir sind gespannt wer die zwei jahrgangsschnellsten Girls und Boys sind. 🙂 Hopp Tüüfe weiter so!!!

Die Leichtathletik Schülerabteilung des TVT bleibt auch während dem Corona lock-down aktiv. Die Kinder trainieren fleissig weiter und es ist toll zu sehen, dass auch Mama und Papa voll mit dabei sind.

Nicht vergessen Kids immer schön an die Regeln des BAG’s halten und dann können wir hoffentlich schon bald wieder normal im gewohnten Umfeld trainieren. Nun aber bis auf weiteres – weiter so 🙂 wir sind stolz auf Euch!