Am Sonntag 28.10.2018 sind einige Leiter und Vorstandsmitglieder der Einladung von Daniel gefolgt und trafen sich in der zum Casino gewandelten Hechtremise. Die kleine aber fein gekleidete Gruppe wurde von erfahrenen Croupiers an je einem Tisch für Roulette und Black Jack in die Geheimnisse des Glückspiels eingeweiht. Unser Startkapital konnten wir mit vollem Risiko einsetzen. Die Lucky Lady erreichten wir leider viel zu selten, dafür konnte sich ein Leiter über sein Einsatz auf die 0 nicht beklagen. Am Ende wurde der glückliche Gewinner mit einem Ilge-Gutschein belohnt.
Anschliessend durften wir im Foyer bzw. vor der Sporthalle Landhaus unsere individuellen Spiesse auf Stephs Grillrinnen braten und als Überraschung die Zauberkünste von MARCINI geniessen.
verblüfft, sprachlos, schlafraubend, ….!!

 

Herzlichen Dank für den tollen Anlass!