LG Alternativprogramm vom 27.04.2018

 Für einmal versammelte sich die Läufergruppe in fremdem Hoheitsgebiet. Thomas Walser lud zu einer Laufrunde in seiner alten Heimat Wald ein. Bei perfektem Wetter und wunderschöner Aussicht auf den Bodensee führte uns der Weg an goldgelben Wiesen und an prachtvoll blühenden Bäumen vorbei zum St. Anton. Auf Wald- und Wiesenwegen ging’s dann zurück nach Wald.

Dort wurden wir bei Walsers erwartet und durften bei Heiri und Thomas ein Raclette geniessen. In dieser gemütlichen Runde wurde Thomas Walser für seine langjährige Riegenleitung, welche er anfangs Jahr abgegeben hat, verdankt.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Familie Walser für die Gastfreundschaft und den gelungenen Abend.

https://tvteufen.ch/portfolio-item/lg-alternativprogramm-27-04-2018/