Alternativ programm 14.6.2017

Die Suche nach Mr. X

Für das alljährliche Alternativprogramm trafen wir uns am Mittwochabend am St.Galler Bahnhof. Nach und nach trudelten alle 23 Volleyballerinnen ein und Tabea, die Organisatorin, teilte uns in drei Gruppen auf. Pro Gruppe wurden jeweils zwei Personen bestimmt, die als Mr. X fungierten. Die Such-Trupps starten mit 5 Minuten Rückstand zu Mr. X. Sie bekamen jeweils kleine Informationen und Hinweise per SMS von Mr. X, um ihn so schnell wie möglich zu finden. Mit Hinweisen wie „es gibt News“ (Café News) oder „Kambundji war hier“ (Athletikzentrum SG)  oder auch „Burger&Pommes“ (McDonald’s) gab es eine Jagd durch die ganze Stadt. Ebenfalls wurden Fotos und Geräusche verschickt, die am Ende zum Ziel führten. Durch Zufall hatten gleich zwei Gruppen die Drei Weihern als Ziel und trafen dort aufeinander. Das Endziel der dritten Gruppe war die Falkenburg hoch über St. Gallen, wo wir später alle zusammen einen Apéro und den Sonnenuntergang genossen.

Am Ende waren alle Sieger und wir konnten einen gemütlichen Abend miteinander verbringen. Merci Tabea für’s Organisieren.

Fotos

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar