Alternativ programm 2016

Am Mittwochabend trafen sich 16 Volleyballerinnen nicht wie gewohnt in der Halle, sondern in St. Gallen. Ladina und Arianne organisierten ein Spezialprogramm, wir waren gespannt, was uns erwarten würde. Ausgestattet mit Regenschirm- und Jacke, wie es in diesem Sommer so üblich ist, warteten wir auf Anweisungen. Wir teilten uns in 2 Gruppen auf und bekamen ein Blatt, auf welchem 4 Themen standen (Kultur, Action, Wissen und „Eifach öppis“). Dazu gab es jeweils 5 Aufgaben mit unterschiedlichem Schweregrad (man konnte 1-5 Punkte holen).

Die Aufgaben erhielten wir übers Handy und man durfte nicht die gleiche Rubrik wählen, wie der Gegner. Ziel war aber, möglichst viele Punkte zu sammeln.

Die gestellten Aufgaben waren sehr unterschiedlich, einmal musste man etwas suchen, ein andermal brauchte man Passanten, um, eine Aufgabe zu erfüllen und immer ging ein Beweisbild- oder Video an Ladina. So führten uns unsere Aufträge quer durch die Stadt, es war amüsant, und man wusste sich nach dem „Duell“ einiges zu erzählen. Einzig die Nationalhymne vor Publikum zu singen brauchte schon etwas Ueberwindung….

Am Ende gab es einen klaren Sieger, wenn man nach dem Punktestand ging, aber schlussendlich hatten alle einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend, welchen wir im Markplätzli ausklingen liessen.

Herzlichen Dank Ladina und Arianne für die Organisation.

Fotos

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar